organisation

fusionART, eine kreation von andeli zumbühl, rea leuenberger, barbara metzger und gabriella pollreich.

 

wir wünschen uns eine fusion von verschiedensten inovativen bewegungs- und kunstschaffenden aus der region, die ihre workshops, werke und produkte einem breiten publikum zugänglich machen wollen. durch fusion wollen wir den eigenen horizont sowie den unserer besucher erweitern, unsere passionen teilen, einen kreis bilden und uns dauerhaft vernetzten.

uns alle verbindet der wunsch, menschen in ihrer erfahrung, entwicklung und entfaltung zu unterstützen und zu begleiten. damit sind wir nicht allein und haben deshalb den verein FUSIONart gegründet. ziel des non-profit vereins ist die durchführung von events wie dem fusionday. dieser vertritt inzwischen ein breites spektrum an sorgfältig ausgewählten angeboten die das körperliche wohlbefinden, das seelische gleichgewicht und die geistige auseinandersetzung mit sich und seiner umwelt fördern. in anbetracht unserer leistungs- und konsumorientierten gesellschaft ist es uns ein dringendes anliegen, etwas für unsere mitmenschen in bewegung zu versetzen und dadurch ein stück leichtigkeit und flow zu vermitteln.

wir sind überzeugt davon, dass jeder der sich darauf einlässt, ein stück fusion spirit mit nach hause nimmt.

allg. gestaltung:

wirklichkeiten 

jede aufgabe, jeder kunde, jeder wunsch ist anders... so widme ich mich, barbara metzger meiner aufgabe, jedem das seine zu bieten.

www.wirklichkeiten.ch