team

rea leuenberger

bewegung

tanz- und bewegungslehrerin, geschäftsführerin von real01 movin inspiration.

 

ich unterrichte seit 25 jahren movements tanz- und yoga.

meine passion in der zusammenarbeit mit menschen ist die sensibilisierung der eigenen persönlichkeit in der bewegung. jeder moment ist eine neue herausforderung, eine entdeckung. am schönsten ist es für mich, draussen in der natur zu unterrichten, und diese elemente mit einzubeziehen.

 

 

durch die jahre hat sich eine „women-workfusion“ gebildet, die sich ständig weiter entwickelt „fusion my day“ ist einer davon.



janine dieziker

massage

 

massage und körperarbeit therapeutin.

inhaberin der source massage fachschule.

 

ich leite eine massage fachschule für aus- und weiterbildungen,

und führe seit dem jahr 2000 eine eigene praxis für massage und körperarbeit.

 

meine leidenschaft ist es, die vielfalt meiner arbeit und mein wissen mit anderen menschen teilen zu dürfen.



esther blessing

meditation

ich arbeite seit 1991 in eigener praxis mit prozessorientierter körperarbeit.

diplome in polarity, nlp master, biodynamischer craniosacral und cardiovasculärer therapie, se trauma arbeit, eft, matrix und paarberatung.

 

seit 1982 bin ich erwachsenenbildnerin und unterrichte englisch.

seit 2013 offeriere ich eine 3jährige biodyn. cranioausbildung auf zypern.

ich gebe meditations-kurse in der schweiz und auf zypern.

 

mein herz liegt in der arbeit mit dem craniosacralen und dem cardiovasculären system, dem herzen und der dynamischen stille.   



andeli

hulahoop & poi

flowart trainerin & feuerkünstlerin

 

ich gebe seit 2014 meine begeisterung und mein knowhow für flowart an kinder und erwachsene weiter. meine schwerpunkte sind poi und hulahoop.

 

die kraft des schwungs und die magie des "fliessen lassens" im einklang mit körper und geist zu ergründen und zu spüren hinterlässt ein einzigartiges und friedvolles gefühl. es erfüllt mich, erwachsenen ein kinderlächeln aufs gesicht zu zaubern und eine verspieltheit zu vermitteln, welche wir schon längst auf unserem erwachsenen weg vergessen glaubten.